Also wie der fahrer von heute mit den Päckchen um geht ist unter aller sau er hatte Glück das meins jetzt noch heile war
Teilen
25-02-2020 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-02-2020 um 17:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schicken Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem detaillierten Anliegen an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 27081", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann jetzt nur von dem eine Fahrer sagen das der keine Lust hat zu arbeiten noch mal so eine agtion dann fahre ich ihm hindert her und dann geht's ab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.