Sendungsübersicht bis zum heutigen Datum (14.8.2020)
Mo, 10.08.2020, 09:11 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum LC Friedewald (8660) aufbewahrt.
Do, 06.08.2020, 01:32 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Friedewald (8660) eingetroffen.
Do, 06.08.2020, 01:32 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 05.08.2020, 08:42 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 04.08.2020, 16:42 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Chemnitz (2085) sortiert.
Di, 04.08.2020, 16:42 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum DEP Chemnitz (2085) .
Di, 04.08.2020, 10:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
So, 02.08.2020, 13:21 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Kundendienst wurde 4 mal kontaktiert.
Keine Info über Grund der Nichtzustellung möglich.
Teilen
14-08-2020 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-08-2020 um 16:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Da Du bereits per Mail mit uns im Kontakt steht, erfolgt der weitere Kontakt ebenfalls über dem Wege.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.