Am Samstag 05.12.2020 um ca. 13.00 Uhr war angeblich Ihr Fahrer vor Ort und hat das Paket zugestellt, aber wo, bei wem. Kein Nachbar hat es.
Ausserdem kein Zustelldatum vorab.
Teilen
07-12-2020 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-12-2020 um 15:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Der Verbleib der Sendung wird schnellstmöglich geklärt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-12-2020 um 09:41 Uhr
Dienstleister Hermes,
warte immer noch auf eine Antwort wegen des Paketes. !
Mfg W. ******
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 20:23 Uhr
Am Samstag den 05.12.2020 hat Ihr Fahrer angeblich ein Paket zugestellt, hab aber keines erhalten. Wo oder bei wem soll es zugestellt worden sein? Bitte nachforschen oder erstatten ( 27,38 € ). Warte jetzt schon seit 1 Woche auf eine Antwort, bitte um sofortige Erledigung.
Mfg W. ******
Antwort von Hermes
17-12-2020 um 11:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider war die Klärung bisher nicht erfolgreich. Wir haben die Kollegen nochmal um Klärung gebeten. Bitte reiche den Verlust der Sendung bei uns ein.
Hier, unter Punkt 3, findest du alle Informationen:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 18:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich ganz gut, wurde schnell geantwortet, aber den genauen Zustellort wurde nicht genannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.