Kein Paket erhalten

  • Behoben
  • 07 Dez 2020
  • #160310
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Am Samstag 05.12.2020 um ca. 13.00 Uhr war angeblich Ihr Fahrer vor Ort und hat das Paket zugestellt, aber wo, bei wem. Kein Nachbar hat es.
Ausserdem kein Zustelldatum vorab.

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07-12-2020 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 15:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Der Verbleib der Sendung wird schnellstmöglich geklärt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-12-2020 um 09:41 Uhr


Dienstleister Hermes,

warte immer noch auf eine Antwort wegen des Paketes. !


Mfg W. ******

16-12-2020 um 20:23 Uhr


Am Samstag den 05.12.2020 hat Ihr Fahrer angeblich ein Paket zugestellt, hab aber keines erhalten. Wo oder bei wem soll es zugestellt worden sein? Bitte nachforschen oder erstatten ( 27,38 € ). Warte jetzt schon seit 1 Woche auf eine Antwort, bitte um sofortige Erledigung.

Mfg W. ******

17-12-2020 um 11:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider war die Klärung bisher nicht erfolgreich. Wir haben die Kollegen nochmal um Klärung gebeten. Bitte reiche den Verlust der Sendung bei uns ein.
Hier, unter Punkt 3, findest du alle Informationen:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 18:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich ganz gut, wurde schnell geantwortet, aber den genauen Zustellort wurde nicht genannt.

6
Hermes
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