Kein QR code für Internationalen Versand

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #343989
  • 117
Anzeige

Wenn ich das Paket trotzdem an Spätty übergeben muss, wäre es dann nicht besser, einen QR-Code, wie für Inlandspakete zu verwenden? Und wenn ich gestern ein Etikett erstellt habe, wie kann ich es dann heute sehen? Es ist nirgendwo in meinem Konto und es ist auch nicht per E-Mail zugeschickt (hier ist es zufällig, einige Etiketten werden gesendet, andere nicht) ! Es ist unerhört, wie schlecht Ihr Service ist! PACKLICK MIT UPS IST DER LÖSUNG!

Teilen

26-01-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 18:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Lasse uns Details zu deiner Reklamation gerne unter "Vertrauliche Informationen" zukommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 11:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.