Wenn ich das Paket trotzdem an Spätty übergeben muss, wäre es dann nicht besser, einen QR-Code, wie für Inlandspakete zu verwenden? Und wenn ich gestern ein Etikett erstellt habe, wie kann ich es dann heute sehen? Es ist nirgendwo in meinem Konto und es ist auch nicht per E-Mail zugeschickt (hier ist es zufällig, einige Etiketten werden gesendet, andere nicht) ! Es ist unerhört, wie schlecht Ihr Service ist! PACKLICK MIT UPS IST DER LÖSUNG!
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26-01-2022 um 17:36 Uhr
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Antwort von Hermes
26-01-2022 um 18:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Lasse uns Details zu deiner Reklamation gerne unter "Vertrauliche Informationen" zukommen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 11:30 Uhr
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