auf mein o. g. Paket habe ich vergeblich gestern den ganzen Tag zuhause gewartet. Der Bote hat NICHT geklingelt, obwohl nun (aber erst seit heute früh ca. 09.30) in der Sendungsverfolgung steht „der Bote hat Sie nicht erreicht“.
Ich wundere jedoch nicht über den „laschen Umgang“ mit den Paketen Ihrer Boten und dem schlechten Kundenservice, denn bei der Auslieferung des letzten Paketes hat der Paketbote einfach kurz geklingelt, über die Gegensprechanlage „Hermes“ gerufen und das Paket einfach unten in den Flur gestellt, weil er keine Lust hat, in den 3. Stock zu gehen und mir das Paket zu übergeben.
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14-04-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-04-2021 um 17:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde neu sortiert und wird nun schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 07:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut, dass nicht alle Mitarbeiter bei Hermes so unzuverlässig sind
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