Keine 4 Zustellversuche wie beschrieben

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309589
  • 197
Anzeige

Paket (Auftragsnummer 241304501894) geht nach nur 2 Zustellversuchen an den Absender zurück. Beim Kauf des Portos wurde mir versichert daß 4 Zustellversuche gemacht werden.
Außerdem war am Zustelltag immer jemand zu Hause. Sowohl bei der 1. als auch bei der angeblichen 2. Zustellung. Der Hermesmann hatte wohl keine Lust oder war überarbeitet. Dieses kann jedoch nicht auf meine Kosten gehen. Eine absolute Schlamperei. Und es gibt keine Möglichkeit sich zu beschweren.

Teilen

04-11-2021 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 18:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir lassen dir schnellstmöglich einen Gutschein, per Brief, zukommen. Damit kannst du die Sendung erneut, kostenfrei, versenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 07:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.