Keine Auslieferung

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2019
  • #14298
  • 728
Anzeige

Ich warte seit dem 30.09.19 auf mein Hermespaket was einfach nicht rausgeschickt wird

Do, 24.10.2019, 01:26 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig eingetroffen.
Do, 24.10.2019, 01:26 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 23.10.2019, 00:58 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig eingetroffen.
Mo, 21.10.2019, 01:49 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig eingetroffen.
Mo, 21.10.2019, 01:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 04.10.2019, 15:40 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 30.09.2019, 13:42 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Mehrere Kontakte mit Hermes blieben derzeit erfolglos.

Teilen

28-10-2019 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2019 um 20:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendungen werden schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-10-2019 um 20:52 Uhr


Hallo,

heute kam der Hermesbote und hat einfach nicht geklingelt obwohl ich Zuhause war, nur ein Zettel Hinterlassen wo ich es nächste Woche abholen kann.
Die Zustellung ist daher wieder nicht erfolgt...

Langsam reicht's!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2019 um 14:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:(

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.