Zum dritten Mal konnte das Paket nicht geliefert werden. Samstag war ich da, aber es wurde gesagt, man traf mich nicht an. Daher habe ich an einem Paketshop weiterleitetet.
Montag war wieder keine Zustellung an den Paketshop möglich da der Postbote außerhalb der Öffnungszeit des Shops vorbeikam. Heute sollte es zu 16 Uhr kommen in den Paketshop um 15:15 die Nachricht es ist niemand anzutreffen.
Wie kann das sein, wenn der Paketshop bis 18:00 Uhr offen hat?
> Jetzt wird das Paket vermutlich eingelagert ich bin wirklich enttäuscht über schlechten Service und bitte um Klärung wann mein Paket endlich kommt
Komischerweise hängt es aktuell in Mannheim Was sehr rätselhaft ist?!?mir wurde zudem am 17.2 schriftlich mitgeteilt dass es ab dem 19.2 im paketshop liegt
Teilen
21-02-2021 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2021 um 11:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir haben eine erneute Anfahrt zu deinem WunschPaketShop veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.