Keine Auslieferung trotz Zeitfenster!

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2020
  • #51183
  • 448
Anzeige

Hallo, am 07.05.2020 sollte meine Sendung von 1&1 zwischen 14-16 Uhr (extra dafür bezahlt) geliefert werden. Statt dessen ist nichts passiert. Der Sendestatus aktualisiert sich nicht mehr und telefonisch erreicht man sowieso niemanden. Wieso klappt die Auslieferung nicht? Bitte um Klärung!

Teilen

08-05-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 15:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 09.05. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.