keine Benachrichtigung erhalten

  • Behoben
  • 21 Mär 2020
  • #33311
  • 500
Anzeige

93076150985610 diese Sendung wurde wohl zurückgeschickt?!Bei der Sendungsvefogung wird mir nur 1 Zustellversuch angezeigt zudem wurde keine Benachrichtigung hinterlassen!
Nach meiner Beschwerde vor kurzem bei der Pakete einfach zurückgingen ohne das jemand hier war scheint dies nach kurzer Besserung so weiterzugehen.Habe leider oft den Ärger gehabt in letzter Zeit.

Teilen

21-03-2020 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 19:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben anhand der von Ihnen genantnen Sendungsnummer eine Nachschulung des Zustellpersonalos in Ihrer Region eingeleitet und sind zuversichtlich, dass es in Zukunft keine weiteren Probleme geben wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 03:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnelle reaktion auf reklamation war gut und dann hat es wie früher immer geklappt dann mal wieder nicht letztens war es dann wieder ok mit der zustellung hoffe das dies so bleibt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.