Keine Haftung für Transportschaden trotz separatem Eckenschutz des versandten Emailleschildes !

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Die Haftung für die Beschädigung eines mit Hermes versandten Sammler-Emailleschildes wurde von abgelehnt,
da angeblich die Innenverpackung nicht ausreichend war ! Dies müssen wir eindrücklich zurückweisen, denn der
Versender hat sogar noch extra die 4 Ecken Separat gegen Stöße beim Transport geschützt ! Das Paket muss anscheinend
während des Transportes mit Hermes arg auf eine der Ecken gefallen sein, so daß die Beschädigung ( Abplatzen der Emaille )
entstanden sein muss ! Wir bitten hiermit nochmals um Übernahme der Haftung, wenn auch auf Kulanz-Basis. Eine Wertminderung
von 25€ ist definitiv und mindestens entstanden ! Wir bitten hiermit Hermes nochmals um Korrektur und Rückmeldung, wir sind sehr
entäuscht über den bisher erhaltenen Kundenservice !

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08-07-2024 um 12:36 Uhr


P.S. Der Umkarton muß nicht zwingend beschädigt sein, wenn das Pakek beim Transport unvorsichtig
beispielsweise aus dem Lieferfahrzeug gefallen ist, wenn auch nur versehentlich ! Das Abplatzen der
Emaille ist somit dennoch im Inneren möglich !

08-07-2024 um 14:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Dein Widerspruch per E-mail wird schnellstmöglich im Fachteam bearbeitet und du erhältst dann auch per E-Mail eine Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2024 um 12:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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