Die Haftung für die Beschädigung eines mit Hermes versandten Sammler-Emailleschildes wurde von abgelehnt,
da angeblich die Innenverpackung nicht ausreichend war ! Dies müssen wir eindrücklich zurückweisen, denn der
Versender hat sogar noch extra die 4 Ecken Separat gegen Stöße beim Transport geschützt ! Das Paket muss anscheinend
während des Transportes mit Hermes arg auf eine der Ecken gefallen sein, so daß die Beschädigung ( Abplatzen der Emaille )
entstanden sein muss ! Wir bitten hiermit nochmals um Übernahme der Haftung, wenn auch auf Kulanz-Basis. Eine Wertminderung
von 25€ ist definitiv und mindestens entstanden ! Wir bitten hiermit Hermes nochmals um Korrektur und Rückmeldung, wir sind sehr
entäuscht über den bisher erhaltenen Kundenservice !
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Respuesta del consumidor
08-07-2024 um 12:36
P.S. Der Umkarton muß nicht zwingend beschädigt sein, wenn das Pakek beim Transport unvorsichtig
beispielsweise aus dem Lieferfahrzeug gefallen ist, wenn auch nur versehentlich ! Das Abplatzen der
Emaille ist somit dennoch im Inneren möglich !
Respuesta de Hermes
08-07-2024 um 14:03
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Dein Widerspruch per E-mail wird schnellstmöglich im Fachteam bearbeitet und du erhältst dann auch per E-Mail eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-07-2024 um 12:33
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
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