Keine Information von Hermers

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497641
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Meine Sendung, versendet am 14 März 2023 ist nicht am Ziehl angekommen. Über 2,5 Monate vergangen! Auch nicht zurück.
Mehrmals Verlustformular zu Hermes gesendet - keine konkrete Information über Sendungsverblieb.
Keine Rückzahlung vom 101 Euro (Packetkosten). Kein Antwort von Hermes. Bereits mit Anwalt und Gericht angedroht: keine Reaktion von Hermes.
Auch zweite Telefonat mit Marek Koziol(Hermes) brachte keine konkrete Information über Sendungsverblieb.
Was ist bloß mit Hermes passiert? Darf ich Hermes nicht mehr vertzrauen?

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01-06-2023 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 14:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 16:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice vom Hermes sehr schlecht geworden. So wie DPD.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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