Die Dame, die heute das Paket zustellen wollte, hat keinerlei Anstalten gemacht, sich mal von der Haustür zu entfernen nachdem sie mehrfach Sturm geklingelt hat! Da wir in diesem Haushalt Risikogruppen Corona haben, legen wir absoluten Wert auf KONTAKTLOSE Lieferung und dazu gehört auch dass man zumindest mal einen Schritt zurücktritt. Sie klebte fast mit der Nase an der Tür! Ein No Go in der jetzigen Zeit.
Wir werden in Zunkunft darauf achten, dass wir keine Händler mehr wählen, die mit Hermes liefern!
Es macht uns sprachlos wie sorglos Ihre Fahrer mit dieser Krise umgehen! Wir werden unsere Erfahrungen in unserem Bekanntenkreis weitergeben, damit jeder der ein bißchen solidarisch sein möchte, auch die Möglichkeit dazu hat.
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16-05-2020 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-05-2020 um 15:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 12:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OHNE WORTE, bin leider sprachlos
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