keine kontaktlose Lieferung!

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2020
  • #55058
  • 528
Anzeige

Die Dame, die heute das Paket zustellen wollte, hat keinerlei Anstalten gemacht, sich mal von der Haustür zu entfernen nachdem sie mehrfach Sturm geklingelt hat! Da wir in diesem Haushalt Risikogruppen Corona haben, legen wir absoluten Wert auf KONTAKTLOSE Lieferung und dazu gehört auch dass man zumindest mal einen Schritt zurücktritt. Sie klebte fast mit der Nase an der Tür! Ein No Go in der jetzigen Zeit.
Wir werden in Zunkunft darauf achten, dass wir keine Händler mehr wählen, die mit Hermes liefern!
Es macht uns sprachlos wie sorglos Ihre Fahrer mit dieser Krise umgehen! Wir werden unsere Erfahrungen in unserem Bekanntenkreis weitergeben, damit jeder der ein bißchen solidarisch sein möchte, auch die Möglichkeit dazu hat.

Teilen

16-05-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 15:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

OHNE WORTE, bin leider sprachlos

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.