Sehr geehrte Damen und Herren habe letzte Woche am Mittwoch bei betiba bestellt und die Ware hätte bereits am Samstag geliefert werden sollen ich lediglich nicht passiert es wurde gegenfalls auf heute detaliert ist aber heute Montag den 24.02.2020 auch nicht ermöglicht worden. Was soll dass, jetzt steht bei Ihnen detailliert auf den 25. 02.2020 wie gesagt wenn die Ware morgen nicht eintreffen wird. Werde ich andere Wege einleiten. Wenn ich was bestelle über lastschrift einzug und dass Geld wird von meinem Konto abgebucht dann möchte ich auch die Ware an dem gegebenen Termin in Empfang erhalten und mich nach 4-5 Tagen verspätet. Wie gesagt wenn ich die Ware nicht erhalte. Muss ich mit einer Anzeige drohen. Ich bin sehr verärgert weil es mir noch nie passiert ist mit Hermes dass die Ware nicht angekommen ist. Ich gebe Ihnen Zeit bis morgen mir die Ware zu kommen zu lassen. Es ist unverschämt. Die Ware befindet sich in Koblenz verteilungszentrum und wird von denen einfach nicht weiter verarbeitet zur Zustellung das ist eine Frechheit. Ich warte bereits seit Samstag und habe mit Hermes telefoniert und sie sagten mir diesbezüglich das es am Samstag den 22.02.20 hatte eintreffen müssen. Wenn morgen nicht da ist werde ich eine Anzeige machen
Teilen
Antwort von Hermes
26-02-2020 um 17:25
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 25.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!