Keine Lieferung des Päckchen seit 22.08.2019 Fahrer klingelt nicht ab den zweiten Versuch

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2019
  • #12128

Hallo,warte seit 21.8. 2019 auf ein Päckchen von Hermes, am 21.8. waren wir nicht zu Hause und es lag ein Zettel im Briefkasten,laut Internet sollte das Päckchen am 22.08. kommen zwischen 11 und 14 Uhr 30.Um 13 Uhr guckte ich im Internet ,das Päckchen konnte es zweite mal nicht zugestellt werden,also der 3 Versuch am 23.08., wieder gewartet keiner hat geklingelt und das Päckchen konnte wieder nicht zugestellt werden.Ich bei Hermes angerufen und habe für heute einen Termin zur Abholung im Hermes Shop,Bin mal gespannt ob es heute ankommt.Ich bin so unzufrieden mit dieser Lieferung.

Teilen

27-08-2019 um 14:43


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.8

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen