Das Paket wurde am 21.11 angekündigt für die Zustellung. Wurde dann in das erste Hermes Zentrum für die Verteilung geschickt paar Tage später wurde das Paket in eine andere Zentrale weiter weg geschickt. Auf Mails hat man nur Automatisierte antworten geschrieben ohne auf das Problem einzugehen. Dann sollte das Paket zugestellt werden. Ich bin an diesem Tag extra zuhause geblieben. Der Paketdienstleister hat nicht geklingelt am Abend habe ich dann gesehen dass es hieß er hat keinen angetroffen, obwohl ich die Wohnung nicht verlassen habe. Beim Servicetelefon wurde mir nicht weitergeholfen es wurden einfach nur die Texte vorgelesen. Dann wurde auf einmal der Wunschnachbar geändert. Diese Änderung kam auch nicht von mir. Auch hier konnte Hermes nicht weiterhelfen. Ich habe mein Paket 2 Wochen vor dem Urlaub bestellt und es kommt trotzdem nicht an.
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Antwort von Hermes
29-11-2024 um 13:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß der uns vorliegenden Informationen wolltest du vermutlich einen Wunschablageort buchen, hast stattdessen aber den Ablageort als Wunschnachbar eingetragen.
Bitte teile uns zum Abgleich über vertrauliche Informationen deine Anschrift mit. Wir veranlassen eine erneute Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-11-2024 um 16:09 Uhr
Das hat aber nichts mit der fehlenden Zustellung und auch nichts damit zu tun das die Person, die für die Zustellung zuständig war nicht geklingelt. Auch wenn versehentlich der Ablageort als Wunschnachbar angeben wurde ist das über ihre App passiert und wenn man das Prüft sollte das auch auffallen. Ich sehe hier keinen Grund die Zustellung nochmal 2-3 Werktage zu verschieben. Abgesehen ist bei der Zustellung lange nichts passiert. Lauf dem Versender sollte das Paket innerhalb 1-3 Werktage zugestellt werden. Mir ist allein hierdurch schaden entstanden dass ich zwei Tage zuhause geblieben bin.
Wie auch schon oft geschrieben bin ich ab Samstag nicht mehr in Deutschland. Aufgrund der langen Lieferzeit kann ich das Paket nicht entgegennehmen eine erneute Zustellung macht innerhalb der nächsten Woche keinen Sinn.
Antwort von Hermes
02-12-2024 um 10:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir verstehen deine Einwände, weisen jedoch darauf hin, dass sämtliche Umverfügungen aus der App automatisch in das System übertragen werden.
Laut Daten wurde die Sendung am 30.11.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-12-2024 um 23:28 Uhr
Wie bereits so oft von mir an Hermes weitergeben hätte die Zustellung bis Freitag erfolgen müssen! Ich bin nicht mehr in Deutschland die Nachbaren haben auch kein Paket gesehen. Ich bitte um ein Foto wo das Paket abgestellt wurde oder um einen Schadenersatz.
Ich versehe nicht wie der Service hier so schlecht sein kann und man die getätigten Aussagen zu den Auslieferungen berücksichtigt. Zudem wurde mit von dem Servicemittarbeiter Mohamed zugesichert dass das Paket spätestens am Freitag da ist. Das müsse ja in den Protokollen hinterlegt sein.
Antwort von Hermes
03-12-2024 um 13:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass du deine Sendung nicht erhalten hast und haben die Verantwortlichen vor Ort bereits mit der Klärung des Vorfalls beauftragt.
Bitte informiere auch den Kundenservice deines Versenders. Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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