Ich habe heute eine Lieferung von Otto über den Hermes Versand erhlaten. Leider wurden die Altmöbel (Couch) nicht mitgenommen obwohl dies im Auftrag an Otto bezahlt und gewünscht war, Somit bin ich an der Schnellen Kärung von Ihnen interessiert. MfG
T.******
Teilen
17-06-2021 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 16:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wende Dich zur Klärung bitte direkt an OTTO. Dort kann ggf. ein neuer Auftrag gebucht werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 09:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war für mich nicht ganz zufriedenstellend,Kommunikation untereinander sehr verbesserungswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.