keine persönliche Zustellung

  • Behoben
  • 29 Nov 2020
  • #155081
  • 395
Anzeige

Ihr Auslieferungsfahrer gibt die Sendungen immer bei den Mietern im Erdgeschoss ab. Er klingelt noch nicht einmal, obwohl wir anwesend sind. Die Mieter im Erdgeschoss werden mit der Behauptung angelogen, auf sein Klingeln hätte niemand geantwortet. Wir wohnen in der 3. Etage. Das ist für mich kein Service, das ist Faulheit!

Teilen

29-11-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 11:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuverlässigkeit meines Hermesboten ist einfach schlecht

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.