Keine Reaktion

  • Behoben
  • 23 Apr 2022
  • #372826
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wann bekomme ich Ihre Rückmeldung? Es ist jetzt schon länger als eine Woche her, dass Sie von mir die benötigten Informationen bekommen haben!

Viele Grüße

Mobil gesendet

Am 14.04.2022 um 10:55 schrieb

Guten Tag,

Ich warte immer noch auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße

Mobil gesendet

Am 11.04.2022 um 20:44 schrieb

Sehr geehrte Frau Karstedt,

Wann kann ich mit Ihrer Rückmeldung rechnen?

Viele Grüße

Mobil gesendet

Am 08.04.2022 um 14:27 schrieb


Guten Tag Frau Karstedt,

in der Anlage überreiche ich Ihnen gerne die gewünschten Unterlagen. Ich vermute das Sie mit der Schadenanzeigekarte die Schadenmeldung an sich meinen. Eine weitere Karte wurde der Empfängerin nicht ausgehändigt.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Von: kundenservice-paket@hermesworld.com <kundenservice-paket@hermesworld.com>
Gesendet: Freitag, 8. April 2022 14:13
An:
Betreff: Uns fehlen noch Details, Sendungsnummer 02092124003287 #1038692121

Guten Tag, Herr

es tut uns leid, dass Ihre Sendung beschädigt ist. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.

Wir haben Ihre Unterlagen erhalten. Vielen Dank.

Damit wir Ihren Vorgang abschließend bearbeiten können, senden Sie uns bitte:

Abgabequittung,
Schadenanzeigekarte,
Screenshot der Verkauf- bzw. Kaufbestätigung,
bzw. Kontoauszug, der den Geldfluss dokumentiert.

Wir kümmern uns, sobald alle Unterlagen vollständig vorliegen. Versprochen.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Angela Karstedt
Kundenservice


Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: ****** Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:@t-online.de
Gesendet: 07.04.22 14:23
An: schadenformular@hermesworld.com
E-Mail Betreff: Fwd: Reklamation/ Schadenmeldung 02092124003287

Viele Grüße


Mobil gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

> Von: @t-online.de>
> Datum: 7. April 2022 um 08:50:45 MESZ
> An: schadenformular@hermesworld.com
> Betreff: Wtr: Reklamation/ Schadenmeldung 02092124003287
>
> 
>
> Viele Grüße
>
>
> Mobil gesendet
>>
>>> @t-online.de>
>>> Datum: 6. April 2022 um 11:49:13 MESZ
>>> An: schadenformular@hermesworld.com
>>> Betreff: Reklamation/ Schadenmeldung 02092124003287
>>>
>>> 
>>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>>
>>> die im Anhang aufgeführte Lieferung ist leider nicht ohne Schaden erfolgt. Eine der zwei Leuchten ist bei dem Transport zu Bruch gegangen. Hier erwarte ich kurzfristig Ihre Rückmeldung.
>>> Ich bitte zu beachten, das der Neupreis der Lampe bei etwa 400€ liegt. Die in der Schadenmeldung aufgeführten Kosten betreffen lediglich den aktuellen Schadenwert und beziffert nicht den Wert
>>> für eine Neubeschaffung der Lampe.
>>>
>>>
>>> Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
>>>
>>> Mit freundlichen Grüßen
>>>
>>>
>>
>>> Mail:@t-online.de
>>>
> <image001.png>
> <image.jpg>
> <image.jpg>
> <image.jpg>
> <image.jpg>
> <Hermes_Schadenmeldung_0209212400328

Teilen

23-04-2022 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 13:26 Uhr


Lieber Kunde,

viele Dank für deinen Beitrag.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 19:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass erst reagiert wurde als ich mich hier offiziell über Hermes beschwert habe.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.