×

Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
Januar 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Keine Reaktion auf 3 Telefonate und 3 Emails

Ungelöst
179160
85
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Am 25.8.2020 wurde im Hermesshop in Augsburg ein Packet aufgegeben. Dies wurde dann erst am 10.9.2020 zugestellt. Da der Inhalt beschädigt war, habe ich am 18.9.an den Kundendienst alle erforderlichen Reklamationsunterlagen übersandt. Ich führte seit dem 3 Telefonate mit der Hotline und 3 E-Mail geschrieben. Trotz Zusicherung eines Rückrufes ist bis heute nichts geschehen. Was ist das für eine Firma?

Meine Forderung:
Antwort und Vorschlag zur Problemlösung
19 Jan 2021

Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 179160", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19 Jan 2021

Guten Tag,
zur Sendungsnummer 09253131305778 habe ich am 18.9.2020 alle für die Schadensbearbeitung erforderlichen Unterlagen incl. des Formulares und Fotos übersandt. Trotz sechsmaligem Kontakt per Telefon und E-Mail erfolgte keinerlei Reaktion.
66332700027236 Sendungsverfolgung
092531313005778 Sendungsnummer
007663327015510 Auftragsnummer

20 Jan 2021

Hallo Jens,

leider ist die vollständige Schadenmeldung bisher nicht bei uns eingegangen. Aus diesem Grund bitten wir dich, die Unterlagen an die o.a. E-Mail Adresse zu senden. Bitte beachte, dass die E-Mail insgesamt nicht größer als 5 MB sein darf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20 Jan 2021

Guten Tag,
die am 18.9.2020 aufgegebene Schadenmeldung ist laut Zustellnachweis am 21.9.2020 bei Ihnen zugestellt worden. Dies wurde im ersten Telefonat mit Ihrer Callcenter bestätigt. Bitte suchen Sie.

24 Feb 2021
Jens hat Hermes bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe bisher noch kein Unternehmen kennengelernt, dass einen so schlechten Service bietet. 3 Telefonate, Unterlagenübersendung mit Zustellnachweis und 4 E-Mails blieben ohne jegliche Reaktion.

4

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.