keine Reaktion auf Schadensanmeldung

  • Behoben
  • 31 Mär 2018
  • #2871
  • 731
Anzeige

Habe am 28.02.2018 einen Karton mit 12 Biergläser verschickt.
Trotz ordnungsgemäßer Verpackung gemäß Hermes Richtlinien (Alle Gläser einzeln gepolstert in einem gepolstertem Karton, welcher sich wiederum in einem Umkarton befand) wurden hier 3 Gläser beschädigt.
Habe deshalb den Schaden mit allen Fotos usw bei Hermes angemeldet, und erhielt am 05.03.2018 die (übliche) Eingangsbestätigung samt ID-Nummer, mit dem Hinweis, das die Antwort bis zu 10 Tagen dauern könnte.
Am 16.03.2018 fragte ich nochmals ausführlich per Mail bezüglich der von Hermes mitgeteilten ID-Nummer nach dem Sachstand.
Daraufhin erhielt ich vom Hermes "Kundenservice" die Antwort, ich solle sämtliche Unterlagen an Hermes per Schadensformular senden. (??? unter Bezug auf die diesbezüglich bereits erhaltene Eingangsbestätigung, welche der Anfrage beigefügt war, habe ich ja an Hermes geschrieben ???)
Entsprechend habe ich am selben Tag geantwortet, in dieser mail habe ich den bisherige Mailverkehr ebenfalls wieder in die Mail eingefügt!
BIS ZUM HEUTIGEN TAGE HABE ICH KEINERLEI REAKTION VON HERMES ERFAHREN!
Auf einen kostenpflichtigen Anruf habe ich aufgrund der von anderen Usern gemachten Erfahrungen verzichtet!

Teilen

31-03-2018 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2018 um 09:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - keine Reaktion auf Schadensanmeldung", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-04-2018 um 15:43 Uhr


Hallo frau Sörensen,
erts einmal vielen Dank dafür, das Sie sich auf diesem Portal meiner Sache angenommen haben, nachdem ich bis dahin auf mehrere Kontaktanfragen per mail keinerlei Antwort erhalten habe,
Nach ihrer positiven Nachricht vom 04.04.2018 konnte ich Heute den versprochenen Geldeingang als Ersatzleistung auf meinem Konto feststellen.
Dadurch kann ich diese Angelegenheit mit einem guten Gefühl abschliessen, und freue mich, weiterhin künftige Sendungen durch Hermes durchführen zu lassen!
mit freundlichen Grüssen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2018 um 15:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein hauptsächlicher Dank gilt natürlich dem Portal "reklamation24.de", da ich vorher mehrere erfolglose Kontaktversuche zu Hermes tätigte.
Erst nach meiner Beschwerde hier wurde Hermes dann sehr schnell aktiv, und regelte das beim Transport entstandene Problem dann umgehend zu meiner Zufriedenheit.
Dafür bedanke ich mich auch bei Hermes, muß aber sagen, ohne "Reklamieren24.de" wäre es vermutlich niemals soweit gekommen.
IHR SEID KLASSE !!!

13-04-2018 um 11:44 Uhr


Hallo,

wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns, dass der Vorgang abschließend zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.