Keine Reaktion auf Schadensmeldung

  • Behoben
  • 20 Jan 2018
  • #2099
  • 2.185
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Ich habe am 3.1.2018 (1 Stunde nach Zustellung des Pakets) an Hermes per Mail eine Schadensmeldung mit allen von Hermes geforderten Angaben (Fotos etc.) geschickt. Der Inhalt, ein Ofen, war stark beschädigt obwohl das Paket auch innen gut vom Versender gesichert war. Ich überlege der Bundesnetzagentur eine entsprechende Mail zu schicken, bzw. meinen Anwalt einzuschalten, da der Ofen für meine berufliche Tätigkeit wichtig ist. Ich finde es schon reichlich unverschämt, das man nicht einmal eine Benachrichtigung bekommt das die Beschwerde eingegangen ist. Dies zeugt von der Haltung des Unternehmens gegenüber Kunden. Ich werde jedenfalls keine Pakete mehr mit Hermes versenden, letztes Jahr waren dies immerhin Versandkosten im 4-stelligen Bereich.

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20-01-2018 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2018 um 13:16 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - O. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2018 um 15:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation hier antwortete Hermes sehr schnell und bot mir eine gute, zufriedenstellende Lösung an. Vielen Dank dafür!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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