Ich habe am 26.12.2017 (innerhalb der siebentägien Frist) an Hermes per Mail eine Schadensmeldung mit allen von Hermes geforderten Angaben (Fotos etc.) geschickt. Das Paket wurde im ersten Zustellversuch einfach in der Nachbarschaft abgegeben (obwohl ich dies so nicht beauftragt habe), so dass eine direkte Reklamation beim Fahrer nicht mehr möglich war. Die Verpackung sowie der Inhalt waren beschädigt obwohl das Paket auch innen gut vom Versender gesichert war. Ich spiele mit dem Gedanken der Bundesnetzagentur eine entsprechende Mail zu schicken, bzw. meinen Anwalt einzuschalten, da ich bis heute keine Antwort -abgesehen von automatischen Standard-eMails- erhalten habe. Dies zeugt von der Haltung des Unternehmens gegenüber Kunden. Ich werde jedenfalls keine Pakete mehr mit Hermes versenden und das Unternehmen auch nicht mehr weiter empfehlen.
Antwort von Hermes
24-03-2018 um 13:49
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihren Vorgang abschließend bearbeitet und Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Silvia
31-03-2018 um 09:08
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Meine Schadesanzeige wurde bearbeitet und der Betrag erstattet.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!