Keine Reaktion auf Schadensmeldung

  • Behoben
  • 25 Jul 2018
  • #4112
  • 811
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Ich habe an Hermes per Mail eine Schadensmeldung mit allen von Hermes geforderten Angaben (Fotos etc.) geschickt. Abgesehen von einer automatischen Eingangsbestätigung hat der Hermes Service bisher nicht reagiert. Der entstandene Schaden wurde bisher nicht erstattet.

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25-07-2018 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2018 um 13:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und hoffe, dass der Vorgang damit abgeschlossen ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2018 um 19:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Reklamation hier zeigte sich Hermes kulant. Vielen Dank dafür.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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