Ich habe an Hermes per Mail eine Schadensmeldung mit allen von Hermes geforderten Angaben (Fotos etc.) geschickt. Abgesehen von einer automatischen Eingangsbestätigung hat der Hermes Service bisher nicht reagiert. Der entstandene Schaden wurde bisher nicht erstattet.
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25-07-2018 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-07-2018 um 13:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und hoffe, dass der Vorgang damit abgeschlossen ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2018 um 19:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Reklamation hier zeigte sich Hermes kulant. Vielen Dank dafür.
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