Keine Reaktion auf Schadensmeldung!

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2019
  • #7889
  • 684
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Ich habe privat etwas verkauft und mit Hermes versendet. Als das Paket bei der Empfängerin ankam, war es anders verpackt worden und der Inhalt war beschädigt. Ich habe 3 x einen Versuch gestartet den Schaden ersetzt zu bekommen. Ich habe nie eine Rückmeldung bekommen und nun meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. Wir werden uns zusätzlich an den Verbraucherschutz wenden! Sowohl unser Unternehmen, sowie auch wir privat haben uns nun für ein anderes Versandunternehmen entschieden!
Es ist eine absolute Frechheit wie Hermes mit Kunden umgeht!!

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27-03-2019 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2019 um 14:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 7889", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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