Seit fast 2 Monaten warte ich auf eine Rückmeldung seitens Hermes.
Immer wieder versuchte ich erfolglos Kontakt aufzunehmen.
Wird so bei Hermes mit Problemen umgegangen?
Das war das erste und letzte Mal Hermes für mich!
Teilen
09-11-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-11-2020 um 15:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten Dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 22:02 Uhr
Danke für die Rückmeldung.
Im Anhang Sendungsverfolgungsnummer etc.
Mfg ******
Antwort von Hermes
25-11-2020 um 12:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 143984", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 14:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bekam ich sofort nach Abschicken meiner Mail die Info das die Mail Adresse nicht existiert?!
Bitte senden sie mir die korrekte Mail Adresse.
Vielen Dank
Antwort von Hermes
26-11-2020 um 12:29 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die E-Mail Adresse "socialmedia@hermesworld.com" ist korrekt. Nutze alternativ gerne "twitter@hermesworld.com".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-11-2020 um 19:21 Uhr
Hallo,
auch diese Mail Adresse funktioniert nicht.
Langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht.
Mfg
Antwort von Hermes
02-12-2020 um 09:59 Uhr
Hallo,
dann nutze bitte unser Kontaktformular:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/?anliegen=
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 09:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun ist wieder viel Zeit verstrichen und ich habe immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Diese ist nun endlich im Kundendienst angekommen. Jedoch weiterhin ohne jegliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.