Sehr geehrte Damen und Herren,
Hermes reagiert nicht auf unsere Verlustmeldung.
Wir hatten Hermes in Wien am 25.8.17 ein E-Bike und einen in Blisterfolie verpackten Fahrradanhänger (inkl. Anbauteilen) übergeben. Das E-Bike kam mit vielen Tagen Verspätung am 7.9. an. Vom Fahrradanhänger fehlt tortz mehrmaligem Hinterhertelefonieren durch meine Frau jede Spur.
Verlustmeldung wurde mittlerweile auch mehrfach schriftlich gestellt.
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 18:35
Guten Tag *****,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Nach den mir vorliegenden Informationen wurde der Verlust zwischenzeitlich erstattet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-11-2017 um 19:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sehe ein Gutschrift i.H.v. 694,13 Euro auf meinem Konto, allerdings habe ich dazu keine Mitteilung / Brief bekommen. Bis auf Ihre Nachricht hier. Wie sie meiner Meldung entnehmen können, kosteten die Komponenten neu fast 1300 Euro. Für den o.g. Betrag kann ich die Teile nicht gebraucht kaufen. Die Thule Anhänger sind extrem wertstabil, das Zubehör bekommt man tlw. gebraucht gar nicht.
Ich möchte Sie daher bitte die Verlustzahlung um 150 Euro zu ergänzen um einen angemessenen Wert neu wie gebraucht zu erhalten.
Vielen Dank
für Ihre Rückmeldung
***** *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-12-2017 um 18:00
Problem nicht gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Man kommt so gut wie nicht zu dem Unternehmen durch. Mir wurden zwar 50% des Neupreises überwiesen. Aber ich habe bis heute dazu nichts schriftliches erhalten. Auf Rückrufbitten wird nicht reagiert.
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