Keine Reaktion auf Verlustmeldung

  • Nicht gelöst
  • 27 Okt 2017
  • #1468

Mein Päckchen ist am 07.09.2017 an Hermes übergeben worden. Leider steht es seit 13.09.2017 auf dem Status "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert" Es wurden Mails für eine Sendungsverfolgung und Verlustmeldung gesendet. Aber bisher ohne Reaktion. Auch unter der kostenpflictigen Hotline Nummer bekomme ich nur eine Computerstimme, die mir mitteilt dass das Päckchen in den nächsten Tagen ausgeliefert wird.

17-11-2017 um 19:31


Guten Abend *****,

vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.

Der Status deiner Sendung hat sich seit dem 13.09.2017 nicht weiter aktualisiert und ist demnach leider unklar. Wir möchten dich bitten deinen Absender zu kontaktieren, dieser übernimmt die weitere Klärung für dich. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-01-2018 um 19:47


Problem nicht gelöst

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Kundendienstbewertung

Nein

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Mein Päckchen ist auf dem Versandweg bei Hermes verloren gegangen. Deshalb habe ich versucht, den Service zu kontaktieren. Leider wird es aber den Kunden von Hermes unmöglich gemacht, mit einem Menschen aus dem Service zu sprechen! Egal welche Tastenkombinationen man unter der angegebenen Servicenummer wählt, man bekommt immer eine Computerstimme die einenfreundlich abwimmelt! Das ist keine Kundenreundlichkeit

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