MA
3 Reklamationen

Hermes - Keine Reaktion auf Verlustmeldung

  • Gelöst
  • 22 Jan 2018
  • #2111
  • 34

Reklamation:

Am 02.12.2017 wurde an mich eine Sendung via Hermes verschickt.
Die Sendung wurde am 15.12.2017 als zugestellt markiert kam aber nie bei mir an, wurde nicht beim Nachbarn hinterlegt und es lag auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass die Sendung wo auch immer abgegeben worden ist.
Am 17.12.2017 habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt - ohne Ergebnis, oder Feedback.
Am 06.01.2018 habe ich eine Verlustmeldung aufgegeben - ohne Ergebnis, oder Feedback.

Der Service ist vollkommen unakzeptabel.

Ich möchte mein Geld für die verlorengegangene Ware zurück!!

22-01-2018 um 13:54


Die Reklamation hat sich erledigt. Habe die Sendung heute morgen in einem Paketshop abholen können.

23-01-2018 um 21:59


Problem gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Die Reklamation hat sich erledigt. Habe die Sendung heute morgen in einem Paketshop abholen können.

24-01-2018 um 13:18


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns, dass Sie Ihre Sendung in Empfang nehmen konnten. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass sich solche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten nicht wiederholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 58.1

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!