Keine Reaktion auf Verlustmeldung

  • Noch offen
  • 30 Mai 2023
  • #496756
  • 157
Anzeige

Am 4. April 2023 habe ich ein Paket im Hermes Paket Shop abgegeben. Da es ein Versand nach Frankreich war, habe ich meine 1. Rückfrage bzgl. dem Verbleib der Sendung erst am 18. April gestellt. Es folgte eine Standard Antwort, dass es auf dem Weg sei, mit einer Sendungsnummer vom französischem Versand-Partner. Diese Nummer gab es jedoch nicht. Was ich wieder per E-Mail kommuniziert habe. Es folgten immer die gleiche Antwort.
Daraufhin (am 3.Mai 2023) habe ich dann eine Verlustmeldung per E-Mail versendet. Ebenfalls kam eine Eingangsbestätigung. Aber eine Reaktion oder Antwort, Fehlanzeige. Das wiederholte ich 2x.
Am 22.5. hatte ich wirklich genug, versuchte es über die Hotline. Der Herr war sehr nett, konnte nix finden oder mit weiterhelfen. Ich solle bitte nochmals eine Mail senden. Was folgte eine Mail, jedoch nicht auf meine Mail, dass ich doch bitte meine Verlustmeldung senden soll. Was ich dann nochmals tat, sogar als Antwort auf die Mail. Seitdem, 3x dürft ihr raten... NIX
Ich fühle mich ignoriert und im Stich gelassen. So einen Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt. Ich fühle mich sehr machtlos, zumal der Inhalt des Pakets sehr hochwertig war.

Teilen

30-05-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 10:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten hat das zuständige Fachteam die Klärung über unseren Partner eingeleitet. Sobald die Rückmeldung vorliegt, wirst du per E-Mail vom Fachteam kontaktiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-06-2023 um 22:58 Uhr


Das höre ich leider nicht zum 1x. Mittlerweile empfinde ich es nur als hinhaltetaktik. Ich möchte eine Entschädigung für mein verloren gegangenes Paket.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.