Keine Reaktion nach Schadensmeldung

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #213077
  • 343
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Am 21.03.21 habe ich eine Schadensmeldung per Mail versandt.
Nachfrage am 29.03.21. Bisher keine Reaktion.

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01-04-2021 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 08:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte seit bald 4 Wochen auf eine Schadenregulierung. Das kann doch nicht der Standard sein, oder?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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