Am 21.03.21 habe ich eine Schadensmeldung per Mail versandt.
Nachfrage am 29.03.21. Bisher keine Reaktion.
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01-04-2021 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-04-2021 um 08:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit bald 4 Wochen auf eine Schadenregulierung. Das kann doch nicht der Standard sein, oder?
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