Keine Reaktion… seit WOCHEN!

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2021
  • #252449
  • 303
Anzeige

Bei EBay-Kleinanzeigen habe ich etwas verkauft und den versicherten Versand von Hermes genommen.
Scheinbar ist das Paket bei der Käuferin kaputt angekommen. Wegen kontaktloser Zustellung wurde das Paket auch einfach in den Hausflur gestellt, sodass die Käuferin auch keinen Beleg o.ä. Bekommen hat. Das hat sie mir dann am 22.05.2021 gemeldet und verlangt seitdem das Geld von MIR zurück!
Mir ist das sehr unangenehm und ich habe hermes direkt die komplette Schadenmeldung mit Fotos usw. eingereicht.
Ich habe schon 30 Minuten in der telefonischen Warteschleife gehangen und wurde extrem unhöflich da behandelt. Man sagte mir, dass man gut ein paar Wochen warten muss. Die Käuferin droht mir allerdings jetzt mit dem Anwalt! Und ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit, nur weil hermes sich seit Wochen nicht kümmern. Ich verschicke so oft etwas via hermes, aber wenn man einmal die Versicherung von denen braucht (wie man sie schließlich auch bezahlt hat!) dann wird man hängen gelassen.
Ich bin so enttäuscht.

Teilen

19-06-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2021 um 11:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Sobald wir die Schadenmeldung erhalten haben werden wir sie schnellstmöglich bearbeiten. Wir hoffen, dass die Eingangsbestätigung, die du bei der Abgabe der Meldung erhältst, als Beleg für die zu Recht verärgerte Empfängerin des Paketes ausreichend ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-06-2021 um 11:26 Uhr


Es geht darum, dass es auch von Ihrer Seite nicht bearbeitet wird! Ich werde sicher nicht in Vorleistung für Sie gehen.
Ich möchte unverzüglich eine Lösung von Ihrer Seite!

Scheinbar hört man doch ZURECHT von allen Seiten Schlechtes über hermes!

21-06-2021 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deine Antwort.

Wir haben bis jetzt keine Schadenmeldung von dir erhalten.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 252449- 19.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.