Habe im November 2021 eine Rücksendung an einen chinesischen Händler geschickt. Dieser hat nach Nachfrage die Sendung im Februar immer noch nicht bekommen. Darauf hin habe ich bei Hermes eine Nachforschungs Antrag gestellt. Wo ich zum ersten Mal vertröstet würde es wahre eine sammelrückgabe das könne dauern. Im April habe ich wieder einen Nachforschungs Antrag gestellt. Da war dann die Antwort, es tut uns leid aber wir können die Lieferung nicht finden. Mir wurde 2 Mal geschrieben die Sendung ist verloren gegangen. Ich habe mehrmals geschrieben alles per Einschreiben. Jetzt auf einmal heißt es soweit wir wissen ist die Sendung zugestellt worden. Ich habe den Eindruck sie wollen nur nicht zahlen! Immerhin geht es um 102 Euro. Ich habe alle notwendigen Unterlagen hin geschickt weil Hermes es ja verständlicherweise haben wollte. Nun wurde mir geschrieben ich soll mich an den Händler wenden. Ein Witz nach 9 Monaten.
Teilen
08-08-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-08-2022 um 12:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Aus vertraglichen Gründen ist es uns nicht möglich die Erstattung vorzunehmen. Wende dich daher bitte an dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.