Keine Schadensregulieru ng

  • Noch offen
  • 27 Jan 2023
  • #461635
  • 134
Anzeige

Trotz aller eingereichten Belege bekomme ich laufend standardisierte Antworten.
Der Paketbote hat während unserer Abwesenheit ein Paket vor der Haustür abgestellt und es ist verschwunden.
Quittung hat er selbst unterschrieben.
Der Schaden ist nicht reguliert worden. Ich werde Hermes nie wieder beauftragen.
Soviel zu Service und Haftung

Teilen

27-01-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2023 um 15:03 Uhr


Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass Du Anlass zur Beanstandung hattest. Natürlich sollen die Pakete nur mit Deiner Zustimmung an einem Wunschort abgelegt werden. Ansonsten erfolgt die Zustellung gegen Unterschrift. In deinem Fall hat Hermes den Verlust der Sendung und die Haftungsübernahme bereits bestätigt.

Es entspricht nicht den Tatsachen, was Du weiter schreibst. Der Eingang deiner Unterlagen und eine Bearbeitung wurden zugesagt. Wir verstehen jedoch Deine Ungeduld und dürfen Dir versichern, dass die Kolleg*innen Dir so schnell wie möglich antworten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-01-2023 um 15:10 Uhr


Ich habe bisher keine Haftungsübernahme durch Hermes bekommen.
Leider gibt es immer wieder seit Wochen Standartmails in denen ich zwecks Prüfung um Geduld gebeten werde.
Umso besser dass der Anspruch ja jetzt bestätigt wurde und die Prüfung somit abgeschlossen ist.
Vielleicht kann ich ja dann kurzfristig mit dem Geldeingang des Verlustes rechnen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.