Keine Ware zugestellt .aber in Verfolgung frech geschrieben wurde mir zugestellt

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2020
  • #67301
  • 493
Anzeige

Guten Abend
Ich sollte heute meine Bestellung erhalten vom Baur Versand .
Ein gewurzbord
Ein Packet mit Abdeckplatten für herd .
Die Zustellerin hat mir nur das gewurzbord übergeben was ich auch unterschrieben habe .laut Baur sollten aber beide Bestellungen geliefert werden .was auch zulesen war in der Verfolgung befindet sich im zustellauto.in der Verfolgung musste ich dann lesen als ich nach sah warum sind die Abdeckplatten nicht gekommen !es wurde mir zugestellt .ihre auslieferin hat gelogen .sie hat nur ein Päckchen übergeben .es ist eine Lüge und Betrug .da ich 36euro zuzahlen habe an Baur und es aber nicht erhalten habe .da sie betrügerischer weiße aber schrieb zugestellt .entweder konnte sie das selbst gebrauchen und andere mussen es zahlen .wenn sie das nicht umgehend klären .bin ich Freitag bei der polizei und erstattet gegen ihre Fahrerin anzeige.ich zahle keine 36euro für Diebstahl .****** ******

Teilen

10-06-2020 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 15:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Sollten Sie die Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Versender. Der leitet dann bei uns die Klärung ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-06-2020 um 16:12 Uhr


Hallo
Danke für ihre info.ich habe schon heute mit Baur Kontakt auf genommen.
Es geht immerhin um 36euro die ich zahlen musste da in Verfolgung steht zugestellt .was aber eine Lüge ist.fur Baur hiese es dann zugestellt dann bezahle Mal auch.
Mg

12-06-2020 um 13:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

DIe Klärung des Verbleibs der Sendung muss in diesem Fall über Ihr Versandhaus erfolgen. Bitte bestehen Sie gegenüber dem Versender auf einer Klärung durch diesen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail unter socialmedia@hermesworld.com zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.