Keine Warenzustellung, keine Antwort auf Beschwerde!

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50362
  • 459
Anzeige

Ware sollte angeblich am 01.04.2020 am vereinbarten Ablageort zugestellt worden sein.
Es ist nicht das erste Mal, daß dort nichts liegt. Diese Probleme gibt es nur mit Hermes.
Die Ausreden reichen von angeblich zugestellt über Kunde hat die Annahme verweigert über Kunde unter dieser Anschrift nicht zu erreichen .....usw. usw.
Mehrmals Hermes kontaktiert, telefonisch über die Hotline, was gar nichts bringt.
Mehrmals schriftlich angemahnt, zum letzen Mal am 16.04.2020. Darauf habe ich nicht mal mehr eine Antwort erhalten, obwohl mir der Eingang per Mail bestätigt wurde.
Ich werde versuchen, mir nichts mehr mit Hermes zusenden zu lassen, wenn mir dies möglich ist.

Teilen

06-05-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 17:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 50362", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat mir eine generierte Bla-Bla-Mail zugesandt, daß sie sich um mein Problem kümmern.
Eine Lösung ist bis heute nicht erfolgt.
Ich habe keine Ahnung, wo sich das Paket befindet.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.