keine Zustellung

  • Nicht gelöst
  • 08 Sep 2017
  • #1081

Habe am 31.08.2017 ein Paket im Hermes Shop abgegeben. Leider hat sich im Straßennamen ein g zuviel eingeschlichen. Als ich dieses bemerkt habe, habe ich umgehend Hermes informiert. Leider ohne Ergebnis. Das Paket wandert von einem Verteierzentrum in das nächste obwohl mehrmals im Sendeverlauf die Zustellung angekündigt wurde. Auf diverse Mails nur die automatische Antworten.

Eigentlich Schade da ich in der jüngsten Vergangenheit positive Erfahrungen ( schnelle Lieferung auch auf die Inseln) gemacht habe.

08-09-2017 um 16:06


Hallo *****,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass die Sendung verspätet ausgeliefert wird. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Selbstverständlich leite ich die Beschwerde über die Verzögerung an das örtliche Verteilzentrum weiter. Meine Maßnahmen werden dazu beitragen, dass du zukünftig wieder von unseren kundenorientierten Service profitieren kannst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-09-2017 um 16:17


Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Wo ist denn die Ware geblieben? Ich hoffe nicht das die Mitarbeiter für ihre passive Tätigkeit in dieser Angelegenheit auch noch Gehalt beziehen. Bis dato noch keine entsprechende Mitteilung

08-09-2017 um 16:51


Hallo *****,

vielen Dank für dein erneuten Beitrag.
Die Sendung befindet sich derzeit in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-09-2017 um 16:55


schon zum xten mal in der Zustellung

Ich glaube den Aussagen von Hermes nicht mehr. Wo war die Sendung vom 31.08.2017 bis heute ???

08-09-2017 um 22:13


Hallo, warum werden Reklamationen so beantwortet? Es wurden keine Überlegungen angestellt sondern einfach eine Mail geschrieben. Solche Mitarbeiter braucht kein Unternehmen. Ich hoffe Herr Rausch wird hier einschreiten und sich von solchen Mitarbeiter trennen. Ein entsprechendes Schreiben mit sämtlichen Unterlagen geht Herrn Rausch per Post zu.

Die Ware wurde natürlich nicht zugestellt sondern wiederum an ein Verteilzentrum geliefert.Kann sich Hermes keine besseren MA leisten?

08-09-2017 um 16:57


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

wenn alles glatt geht kein Problem aber wenn ein Problem auftritt kommen nur vorgefertige Mails ohne das Problem zu lösen. Geht nur wenn man den Vorstand anschreibt.

6

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!