×

Hermes

Post & Paketdienste

73.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: keine Zustellung

Behoben
222169
51
Verbraucher

Anzeige

Sendungsnummer: 02104110000054

Diese Sendung wurde uns am Freitag Morgen per Mail für Fr, 16.4 avisiert. Abends wurde dann der 17.4 angekündigt. Am Sa 17.4 sahen wir den Auslieferungswagen vor dem Haus parken. Der Fahrer stieg aus, öffnete die Hecktür und wir konnten unser Paket anhand des Aufdrucks erkennen. Nach ca. 5 Min fuhr er ohne Benachrichtigung/Auslieferung einfach weiter. Abends kam dann die Meldung wird am nächsten Arbeitstag ausgeliefert. Mo 19.4. gegen16:00 das gleiche Spiel, Wagen parkt vor dem Haus, nach 5 Min weiterfahrt ohne Klingeln/Auslieferung etc. Daraufhin haben wir bei Hermes Hamburg angerufen und uns beschwert. Uns wurde zugesichert dass heute, Di 20.4 ganz sicher ausgeliefert würde. Gegen 11:00 kam eine Mail dass der Fahrer uns nicht angetroffen habe und die Auslieferung am folgenden Arbeitstag erfolgen würde. Neuer Anruf in Hamburg, Auskunft war dass der Fahrer verständigt werde und bis 13:00 die erneute Auslieferung erfolgen werde. Da bis 14:00 noch keine Auslieferung erfolgt war, rief ich wieder in Hamburg an und schilderte erneut den ganzen Vorgang. Man vertröstete mich dass heute bis 20:00 noch ausgeliefert werde. Als ich nachfragte wie es denn kommen kann, dass der Fahrer 2 x mal vor dem Haus stand und nichts ausgeliefert hat, wurde einfach aufgehängt.

Ich dachte ich wäre Kunde und würde als solcher behandelt. Aber mehrfache Ankündigung ohne Auslieferung, falsche Aussagen vom Servicecenter und Fahrer die nur so tun als ob sie ausliefern würden und letztendlich unfreundliche, stereotype Vertröstungen vom Kundendienst lassen mich an der Geschäftsphilosophie von Hermes zweifeln. Wenn Sie schon Ihre Auslieferungsfahrer nicht im Griff haben, könnten Sie wenigstens am Beschwerdetelefon freundlich sein. Ich erwarte Ihre Stellungnahme und werde anschließend diesen Vorfall soweit es mir möglich ist an die Presse, Öffentlichkeit und im Internet weiterreichen.


21 Apr 2021

Hallo Werner,

vielen, lieben Dank für deinen Beitrag.

Laut unserem System, wurde deine Sendung am 20.04.21 um 16:12 Uhr zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04 Mai 2021
Werner hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unterirdisch!

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.