×

Hermes

Post & Paketdienste

82.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Keine Zustellung

Beantwortet
316521
54
20 November 2021
Anzeige

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und es wurde leider über Hermis geliefert. Es ist nie bei mir angekommen. Das passiert mir leider regelmäßig. Und ausschließlich bei Hermis. Es werden drei Zustellversuche gemacht. Angeblich kann das Paket nicht zugestellt werden. Und dann wird es einfach wieder an den Versender zurückgeschickt. Ich bin aber jedesmal zu Hause anwesend. Da versucht niemand etwas zuzustellen. Selbst wenn ich nicht zu Hause wäre, könnte der Bote das Paket im Hermes-Shop abgeben. Aber es zurückzuschicken ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe versucht mit der Hotline Kontakt aufzunehmen und konnte da leider nur mit einer Maschine sprechen. Eine Online-Umleitung des Paketes war nicht möglich. Also wann immer möglich schreibe ich rein des der Versand unter keinen Umständen über Hermes vorgenommen werden soll. Es gibt praktisch keinen vernünftigen Kundenservice. Diese Beschwerde schreibe ich vorallem deshalb, weil dies bereits mehrfach geschehen ist!

Mit freundlichen Grüßen

A Barki


22 Nov 2021

Hallo Anja,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.