Mein Paket hängt seit Tagen laut Status in meiner Region im Verteilzentrum fest. Der Tag der Zustellung ändert sich jeden Tag auf den nächsten. Ich lass es schon extra in ein paketshop liefern. Wo ist mein Paket
Teilen
21-05-2022 um 03:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-05-2022 um 08:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Sendung befindet sich im Zustelldepot und wird schnellstmöglich in den Paketshop umgeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.