Keine Zustellung

  • Noch offen
  • 28 Jun 2022
  • #392587
  • 162
Anzeige

Eine Sendung konnte nicht zugestellt werden. Auf der Karte,die uns in den Briefkasten geworfen wurde,waren nur 6 Fragezeichen. Weder unser noch irgendein Name von Nachbarn waren drauf. Wir wissen nicht woher die Sendung kommt,noch an wem sie adressiert war. Da ich mit der Zustellung schon drs öfteren nicht zufrieden war möchte ich mich an dieser Stelle über den Zusteller für die Steinstrasse 13 in 18311 Ribnitz-Damgarten massiv beschweren und hoffe,daß Sie Ihrerseits Maßnahmen treffen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-06-2022 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 12:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-08-2022 um 05:31 Uhr


Die wurde zwar geliefert, aber ich hätte gern das eigentliche Problem behoben. Es ging einzig um das Verhalten des Zusteller s.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.