Keine Zustellung

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #89863
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Nach 3 malignen erfolglosem Zustellen ist das Paket nicht mehr auffindbar. Zusteller war auch noch zu faul eine Sendungsnummer zu vermerken.
Mitarbeiter am Kundentelefon extrem unfreundlich, legen einfach auf oder vertrösten auf morgen. Keinen noch nicht mal ihre eigenen Vorgaben, welche auf der Zustellfahrzeuge stehen.
Nach dem Motto, keiner ist zuständig Kunde stört nur.
Mitarbeiter sollten sich anderen Job suchen.
Saftladen.

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21-07-2020 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 15:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht korrekt zugestellt wurde und Ihnen im Kundenservice nicht weitergeholfen wurde.

Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung bei Ihnen zuhause oder in einem Hermes PaketShop.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-07-2020 um 15:31 Uhr


Bitte umZustellung an den paketshop „ X7.SHop Bahnhofsring 39 in 76676 Graben-Neudorf“.
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank

21-07-2020 um 15:54 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Gerne haben wir die Sendung in den WunschPaketShop umgeleitet. Ab Donnerstag, den 23.07.2020 liegt die Sendung dort für Sie zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 21:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider weiß Beim Hermes Kundendienst die rechte Hand nicht was die Linke tut.
Erst durch einschalten von „Reklamieren 24“ wurde der Vorgang abgeschlossen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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