×

Hermes

Post & Paketdienste

82.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Keine Zustellung

Behoben
89863
315
21 Juli 2020
Anzeige

Nach 3 malignen erfolglosem Zustellen ist das Paket nicht mehr auffindbar. Zusteller war auch noch zu faul eine Sendungsnummer zu vermerken.
Mitarbeiter am Kundentelefon extrem unfreundlich, legen einfach auf oder vertrösten auf morgen. Keinen noch nicht mal ihre eigenen Vorgaben, welche auf der Zustellfahrzeuge stehen.
Nach dem Motto, keiner ist zuständig Kunde stört nur.
Mitarbeiter sollten sich anderen Job suchen.
Saftladen.


21 Jul 2020

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht korrekt zugestellt wurde und Ihnen im Kundenservice nicht weitergeholfen wurde.

Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung bei Ihnen zuhause oder in einem Hermes PaketShop.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21 Jul 2020

Bitte umZustellung an den paketshop „ X7.SHop Bahnhofsring 39 in 76676 Graben-Neudorf“.
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank

21 Jul 2020

Hallo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Gerne haben wir die Sendung in den WunschPaketShop umgeleitet. Ab Donnerstag, den 23.07.2020 liegt die Sendung dort für Sie zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03 Aug 2020
Anette hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider weiß Beim Hermes Kundendienst die rechte Hand nicht was die Linke tut.
Erst durch einschalten von „Reklamieren 24“ wurde der Vorgang abgeschlossen.

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.