Nach 3 malignen erfolglosem Zustellen ist das Paket nicht mehr auffindbar. Zusteller war auch noch zu faul eine Sendungsnummer zu vermerken.
Mitarbeiter am Kundentelefon extrem unfreundlich, legen einfach auf oder vertrösten auf morgen. Keinen noch nicht mal ihre eigenen Vorgaben, welche auf der Zustellfahrzeuge stehen.
Nach dem Motto, keiner ist zuständig Kunde stört nur.
Mitarbeiter sollten sich anderen Job suchen.
Saftladen.
Teilen
21-07-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-07-2020 um 15:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht korrekt zugestellt wurde und Ihnen im Kundenservice nicht weitergeholfen wurde.
Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung bei Ihnen zuhause oder in einem Hermes PaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 15:31 Uhr
Bitte umZustellung an den paketshop „ X7.SHop Bahnhofsring 39 in 76676 Graben-Neudorf“.
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank
Antwort von Hermes
21-07-2020 um 15:54 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Gerne haben wir die Sendung in den WunschPaketShop umgeleitet. Ab Donnerstag, den 23.07.2020 liegt die Sendung dort für Sie zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 21:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider weiß Beim Hermes Kundendienst die rechte Hand nicht was die Linke tut.
Erst durch einschalten von „Reklamieren 24“ wurde der Vorgang abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.