3 malige angebliche Zustellung wäre nicht möglich gewesen trotz an der Adresse anwesend und Ablage Ort Vereinbarung hat man niemanden angetroffen. Und dieses nicht zum ersten Mal passiert bei Hermes leider öfter
Teilen
07-08-2020 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-08-2020 um 12:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.08.2020 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 08:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da es schon oft passiert ist das Hermes meine Pakete nicht zustellte angeblich immer die Aussage niemand angetroffen trotz Ablageort möchte ich nicht mehr mit Hermes zusammen arbeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.