Keine Zustellung / Bitte um Klärung

  • Noch offen
  • 26 Feb 2021
  • #198158
  • 333
Anzeige

Liebes Hermes Team
Könnten Sie bitte prüfen warum dieses Paket 81049112667027 nicht an mich zugestelt wurde? Ich war jeden Tag zu Hause. Ein anderes Paket (81049112667034) wurde erfolgreich zugestellt am Mittwoch. Beide Pakete wurden von denselben Versender verschickt. Danke für Ihre Antwort.

Teilen

26-02-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 10:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Sendung befindet sich auf dem Rückweg zum Versender.
Bitte kontaktiere deinen Versender. Er sollte sich, nach Annahme der Sendung, mit uns in Verbindung setzten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-03-2021 um 10:49 Uhr


Warum wurde das Paket zurück an den Versender geschickt? Ich war jeden Tag zu Hause und es erfolgte kein Zustellversuch durch Hermes.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.