Keine Zustellung der Zusendung(en)

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2020
  • #53433
  • 466
Anzeige

Schon wieder hat derselbe Hermes- Paketzusteller zugeschlagen.
Das angekündigte Paket wurde nicht zugestellt mit dem Vermerk,
dass der Adressat nicht anwesend war.
Der gleiche Paketzusteller war aber im angekündigten Zustellzeitraum
im Nachbarhaus und hat dort ein Paket abgegeben.
Ich war also anwesend, sonst hätte ich den Hermes- Bote ja nicht gesehen!
Diese Eigenmächtigkeiten macht diese Person schon seit längerem,
nach einer nicht ordnungsgemäßen Zustellung und deren Reklamation
in der Vergangenheit.
Abhilfe bei Hermes direkt ist zwecklos,
denn für die Folgetermine macht dieser Kerl dasselbe Spielchen.
Aber man kann die Zusendung an einen Hermes Paketshop umleiten,
oder z.B. direkt bei Amazon den Zusteller Hermes ausklammern.
Dazu 3 (Drei) unkorrekte Zustellung(en) mit Bestellnummer von Amazon
und der Trackingnummer des Versandes von Hermes an Amazon melden.
Dann wird dieser Lieferservice ausgeklammert.
****** B.

Teilen

13-05-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.