Der Lieferer ist leider nicht in der Lage das Paket bei mir zuzustellen (4 Versuche) oder hat einfach kein Bock. Das habe ich auch einer Kundenberaterin mitgeteilt, diese hat das Paket an den Paketshop weitergeleitet. Allerdings legte diese Person auch während dem Gespräch auf.
Teilen
29-03-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-03-2021 um 10:27 Uhr
Hallo Anton,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aktuell befindet sich deine Sendung auf dem Weg zu deinem WunschPaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.