keine Zustellung & einfach aufgelegt

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2021
  • #211519
  • 283
Anzeige

Der Lieferer ist leider nicht in der Lage das Paket bei mir zuzustellen (4 Versuche) oder hat einfach kein Bock. Das habe ich auch einer Kundenberaterin mitgeteilt, diese hat das Paket an den Paketshop weitergeleitet. Allerdings legte diese Person auch während dem Gespräch auf.

Teilen

29-03-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 10:27 Uhr


Hallo Anton,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aktuell befindet sich deine Sendung auf dem Weg zu deinem WunschPaketShop.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.