Angeblich liegt mein paket seit dem 27 .4 .17 in tuttlingen u wird bearbeitet. Habe 4 mal bei euch angerufen u ständig heisst es : es kommt sa. Dann dienstag umd plötzlich können sie mir keine auskunft mehr geben!! Ich zahl bei euch telefongebühr und bringen tuts auch nichts! Ihr lügt nur herum und könnt nichts klären. Ich möchte für die anrufgebühren eine kostenentschädigung haben!
Antwort von Hermes
02-05-2017 um 19:25
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Selbstverständlich werden wir für die schnellstmöglich Zustellung sorgen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer unter dem Betreff "Reklamieren24/***** *****" an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
31-07-2017 um 10:59
Irgendwann kam die Sendung an. aber kosten wurden natürlich nicht erstattet.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-08-2017 um 13:46
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Irgendwann kam die Sendung an. aber kosten wurden natürlich nicht erstattet.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!