Bin zuhause, aber der Fahrer hat mich immer nicht angetroffen. Heute stand ich direkt vor der Haustür, ein Fahrzeug von Hertz Autovermietung hielt vorm Nachbar Haus, aber zu mir ist keiner gekommen. Das war jetzt die 3. versuchte Zustellung. Ich habe schon den Absender kontaktiert das ich nichts mehr bestellen werde solange er mit Hermes liefert. Es ist eine bodenlose Frechheit
Teilen
22-09-2022 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-09-2022 um 14:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.09.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.