Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch sollte mein Päckchen zugestellt werden. Ich warte... Keiner klingelt ausser meiner Mailbox : wir haben Sie nicht angetroffen und kommen am Do noch einmal zwischen 10 und 14 Uhr. Also bin ich seit 7.00 Uhr wach und warte... Und wieder meldet sich mein Handy.... Wir haben sie nicht angetroffen.... Was soll das? Ich warte dringendst auf meine Medikamente. Heute habe ich zu einer Tankstelle für morgen umgeordert. Ich bin mal gespannt, ob mein Päckchen dort morgen ankommt. Ich bin sehr verärgert
Teilen
19-03-2020 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-03-2020 um 10:42 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgt ist.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und
danken für Ihren Hinweis.
Laut Daten befindet sich Ihre Sendung auf Tour zum Paketshop und wird heute, ab 16:00 Uhr, für Sie zur Abholung bereit liegen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.