Ich habe am 20.09.2022 ein Schadensdokumentation an Sie geschickt mit Bildern vom Koffer wo der Reißverschluß defekt ist. Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung. Die Auftragsnummer 000242208514283
Es wäre schön wenn ich baldmöglichst von Ihnen eine Antwort bekommen würde, da ja nun schon über 2 Monate der Schaden eingereicht wurde.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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28-11-2022 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 08:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 10:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
es dauert sehr lange bis man jemanden erreicht. Das könnte noch verbessert werden,auch bis man eine Rückmeldung erhält. Aber mein Problem wurde gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
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